Referent Konsolidierung und Jahresabschlussarbeiten (m/w)

Limbach Gruppe SE

Heidelberg

Chemie

Heidelberg

Referent Konsolidierung und Jahresabschlussarbeiten (m/w) Limbach Gruppe SE Heidelberg Nach einer intensiven Einarbeitungsphase in unserem Konsolidierungssystem SAP-BPC sind Sie Ansprech­partner/in für eine Auswahl an inländischen Tochtergesellschaften, hierunter fallen u. a. folgende Aufgaben: Beantwortung von Anwendungsfragen.

So Geht Diagnostik Die Besteht Derzeit Aus über 30 Einzellaboratorien Die ärztlich Geführten Einzellaboratorien Haben Sich Durch Kompetente Medizinische Beratung Hochspezialisierte Diagnostik Umfasnde Angebotspalette Und Ein Breites Dienstleistungsspektrum Als Führende Unternehmens Etabliert Die Laboratorien Sind Ein Verlässlicher Partner Für Niedergelasne ärzte Krankenhäur Und Andere Medizinische Einrichtungen Jetzt Bewerben Im Breitspiel 17 69126 Heidelberg Tel +49 6221 1853 0 Wwwcom Buchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Buchhaltungskraft Accountant Bachelor Of Arts Ba Master Of Arts Ma Wirtschaftsprüfer Buchprüfer Steuerassistent Bürokaufmann Tax Clerk Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Controller Finanzwirt Finanzökonom Steuerfachwirt Diplom-finanzwirt Dipl Finw Dipl-finw Buchhaltung Finanzabteilung Finanzierung Finanzwen Betriebsbuchhaltung Jahresabschluss Finanzbuchhaltung Kreditoren Hauptbuchhaltung Hauptabschluss Kostenrechnung Buchführung Geprüfter Banking Finance Finanzmanagement Prüfungswen Buchprüfung Controlling Business Administration Datev Accounting Prüfungswen Passiva Taxes Unternehmensrechnung Ab Per Sofort Buchhalterin Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Steuerfachangestellt Bürokauffrau Wirtschaftsprüferin Buchprüferin Steuerassistentin Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Controllerin Finanzwirtin Finanzökonomin Steuerfachwirtin Diplom-finanzwirtin Süd West Mannheim Dosnheim Neckargemünd Leimen Nußloch Walldorf Hockenheim Oftersheum Ladenburg Speyer Schriesheim Weinheim Referent Konsolidierung Und Jahresabschlussarbeiten (m/w) Nach Einer Intensiven Einarbeitungsphase In Unserem Konsolidierungssystem SAP-BPC Sind Sie Ansprech­partner/in Für Eine Auswahl An Inländischen Tochtergesellschaften Hierunter Fallen U A Folgende Aufgaben: Beantwortung Von Anwendungsfragen Heidelberg

Webdesigner / Grafikdesigner (m/w) im Bereich Marketing
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Naturwissenschaftler als Leiter Business Development (m/w)
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Sachbearbeiter für die Entgeltabrechnung / Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w)
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Diplom-Psychologe als Betreuer Wohnverbund (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Leitung Qualitätssicherung operativ (w/m/d)
   MEG Wörth am Rhein GmbH (Wörth am Rhein)

Takler / Innendienstmitarbeiter Produktpräsentation (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)